Wir sind nach DIN EN ISO 9001 : 2008 zertifiziert und nehmen die Anforderung aus unserem QM-System sehr ernst….

Neben den täglichen Herausforderungen, die uns der Markt stellt, kümmern wir uns auch um die Verbesserung unserer innerbetrieblichen Abläufe. In den nächsten Wochen haben wir uns zur Aufgabe gemacht das Kennzahlensystem zu überarbeiten, um neue Messgrößen zur Erfolgskontrolle von Managemententscheidungen einzuführen.

 

Ziel dieser Maßnahme soll sein, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Innovationsfähigkeit und Marktnähe nicht aus den Augen zu verlieren. In diesem Zusammenhang wird unser Qualitätsmanagement in Kürze eine Kundenzufriedenheitsbefragung durchführen, die uns zusätzliche Hinweise auf mögliche Leistungsverbesserungen vermitteln soll. 

 

Bei Knabe+Co gibt es eben keinen Stillstand! Wir stehen Tag für Tag dafür ein, unseren Kunden mit großer Zuverlässigkeit qualitativ einwandfreie Produkte zu liefern!